News

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Events rund um Morgan.

Morgan Plus Six

Der Morgan Plus Six ist zweifellos der dynamischste Morgan, der jemals produziert wurde. Die ikonische Morgan-Silhouette wurde mit einer völlig neuen Plattform und einem neuen Antriebsstrang mit Reihensechszylinder BMW TwinPower Turbo-Motor gepaart und macht den Wagen zu einem wahren Driver-Sportscar.

 

Mit süchtig machender Leistung, unübertroffener Leidenschaft und modernster Technik, läutet der Plus Six eine neue Ära ein.

 

Die ersten 50 produzierten Fahrzeuge werden die First Edition-Modelle sein. Die ersten Auslieferungen sind im zweiten Quartal 2019 geplant.

 

Der Basispreis für den neuen Morgan Plus Six startet bei CHF 106'000.-

 

Bitte beachten Sie das eine Probefahrt nur mit Vorab Anmeldung möglich ist.

Auto Zürich 2018

Vom 8. November bis zum 11. November 2018 waren wir an der 32. Auto Zürich präsent. Wir durften uns über den Besuch von vielen Morgan-Fans sowie unseren Kunden freuen. Unsere vier Morgan Fahrzeuge begeisterten Jung und Alt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern sowie unserem super Team, dass uns beim Auf-und Abbau an der Messe unterstützt hat, bedanken.

 


Roadster

Werfen Sie einen Blick in die Produktion eines Roadster.